Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Hab ich mir das verdient? - Haul

Fragte ich mich als ich ein Riesenpaket vom Postmann in die Hand gedrückt bekam.
Denn heute sollte eigentlich mein Haushalt glänzen meiner Meinung nach: Wäsche wurde gewaschen befindet sich noch in der Maschine, Abwasch kam in die Spülmaschine ist dort auch noch. Auch die Unordnung ist noch im Zimmer verteilt.

Doch mein Schwung ist weg, weg weil ich wieder zu viel im Kopf hab und einfach vor dem Fernseher rumbocken will, das mache ich nun auch und grummel um mich herum. *pah*

Das muss schließlich auch mal sein und morgen kann auch wieder die Sonne scheinen :D

Doch nun zum eigentlichen Thema *trommelwirbel*



Ich freue mich alles auszutesten, vorallem ob der Duo- Wimpernkleber etwas taugt, da so viele von ihm schwärmen. Das wäre eine wirklich eine Erleichterung :D

Übrigens: Dieses schwarze Etwas auf dem oberen Bild ist ein Fußball von cK, mal sehen was ich damit anfange. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen