Seiten

Freitag, 16. März 2012

Shop & Drop oder Liegen lassen...

Wie in meinem Haul schon gezeigt hab ich mir eine Palette von MAC geleistet, der ich wirklich entgegensehnte, da ich unbedingt "Hypnotising" besitzen wollte und eh etwas buntes im Repertoire haben wollte.

So wanderte die Shop&Drop in meinem imaginären Einkaufswagen und wurde bald mein.
Ich lasse erstmal Bilder sprechen:

Die Zusammenstellung gefällt mir sehr, ein sehr dunkles fast ins Schwarz gehende Blau (Shop&drop), ein Magentaton (Power Boosted) , der wunderschöne Mauveton (Hypnotising) und ein rosa (Sugar Snack) in der üblichen Quadverpackung.


Nun zu dem großen ABER:

Die Pigmentierung... eine Base ist von Nöten und auch dann schwächeln einzelne Farben im Auftrag, ich weiß nun nicht ob nur meine Palette so beschaffen ist, da ich schon stärkere Farbabgaben auf anderen Blogs gesehen hab. Das Magenta und das Dunkelblau wird bei mir leider schnell fleckig auf dem Lid, doch der Mauveton reißt es raus und lässt sich auch gut aufbauen. Das rosa ist nunmal ein rosa und macht meine Lider halt etwas rosastichiger und gibt nicht den Hauch Barbie, den ich gern hätte.

Das Ergebnis auf Base:

(na wenn das kein Schlafimmerblick ist)

Alle Farben angewandt und das Ergebnis gefällt mir schon, dennoch hätte ich es auch mit vorhandenen Farben schaffen können, was mich für den Preis von 41€ ein wenig enttäuscht.
Aber abschließend kann ich sagen, dass ich sie trotzdem öfter zur Hand nehmen werde, ich will mindestens dem blau noch etwas mehr Farbe rauskitzeln. :)

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, falls ihr diese Palette besitzt? Oder bin ich zu streng?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen